U14w gewinnt NVV-Meisterschaft

Heute (22.03.2026) war der letzte U14 Spieltag der Saison.

Das erste Spiel spielten wir gegen den TSG Wiesloch 2 und gewannen 2:1 (23:25 / 25:6 / 15:6).

Danach pfiffen wir ein Spiel und spielten daraufhin gegen SV Karlsruhe-Beiertheim 2, wo wir beide Sätze gewannen (25:10 / 28:26) .

Damit wurden wir Gruppenerster.

Wir spielten das Finale gegen TSG Wiesloch 1, wo wir neue Sachen ausprobieren durften (also Top Spin Aufschlag, Sprung Aufschlag, usw. ) , da wir auch wenn wir Zweiter werden trotzdem noch in der Gesamttabelle 1. Platz sind. Leider verloren wir beide Sätze (17:25 / 18:25) , aber haben uns trotzdem sehr gut geschlagen . Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht , mal etwas anderes auszuprobieren. Wir haben mit viel Freude die Goldmedaille erhalten .

Es spielten: Alisa, Anni, Lisa, Lotta, Sara, Sienna, Zelda

Coach: Nils