u14w Süddeutscher Meister

Unsere U14w mit Trainer Nils Poggemöller hat sich einen Traum erfüllt und fährt als Süddeutscher Meister im Mai zur DM nach Dachau. Im Viertel- und Halbfinale drohte das Team jeweils an den eigenen Nerven zu scheitern. Beide Male wurde der erste Satz abgegeben, doch schaffte es das Team die Spiele dann doch noch mit 2:1 für sich zu entscheiden.

Mit der erreichten Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft spielte das Team dann im Finale endlich befreit auf und schlug das Team unseres Kooperationspartners aus Wiesloch klar mit 2:0 (25:19 und 25:14). Besonders groß ist die Freude, da man nun gemeinsam mit Wiesloch zur Deutschen Meisterschaft fahren wird, wo wir uns wie jetzt schon bei der Süddeutschen Meisterschaft gegenseitig unterstützen werden.

Es spielten: Anni, Alisa, Lisa, Lotta, Sara, Sienna, Zelda

Coach: Nils