Unsere u14w mit Platz 16 bei der Deutschen Meisterschaft
Vom 15.-17. Mai startete unsere u14w bei der Deutschen Meisterschaft in Dachau. In der Vorrunde trafen wir auf die Nachwuchsmannschaften der Topteams aus Schwerin (Deutscher Meister), Erfurt und Schwaig. Unsere Mädels gaben gegen die körperlich stets überlegenen Gegner, die noch dazu alle auch öfter trainineren können, ihr Bestes, mussten sich aber dennohc in den Vorrundenspielen geschlagen geben. In den Platzierungsspielen fehlte unserem Team dann letztendlich das gewohnte Selbstvertrauen, um einen Sieg einzufahren. So war die Enttäuschung nach dem Turnier zwar erstmal groß, aber mit etwas Abstand überwiegt verdientermaßen doch der Stolz sich als Verein erstmalig im weiblichen Bereich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert zu haben und sich dort mit den besten Teams Deutschlands gemessen zu haben. Jede einzelne und auch das gesamte Team konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und tolle Erlebnisse mit nach Hause nehmen.
Besten Dank euch allen und nochmals Gratulation zu eurer erbrachten Leistung.
Es spielten: Alisa, Anni, Lisa B. Lisa E., Lotta, Sara, Sienna, Zelda
Coach: Nils, Anton und Bertram

